Sticker Aufnäher

Sticker Aufnäher lassen sich nicht aufkleben, sondern werden, wie der Name schon sagt, aufgenäht. Einsetzbar sind Sticker Aufnäher zum Beispiel für Trikots in Sport- oder Schützenvereinen, für Arbeitskleidung oder kleine Auflagen in der Modewelt.
Sticker Aufnäher haben den Vorteil, dass es nicht wichtig ist, wie gut haftend der Untergrund ist. Man sollte aber immer Bedenken, dass Sticker Aufnäher sich nach der Wäsche meistens anders entwickeln als das Untergrundmaterial, welches meistens entweder einläuft oder sich weitet. Deshalb: Immer zuerst waschen, dann Sticker Aufnäher aufbringen und sich im Vorfeld überlegen, ob die Materialien des Sticker Aufnähers und es Untergrundmaterials sich „vertragen.“

 

Sticker Aufnäher drucken


Aufkleber drucken
Aufkleber drucken
Aufkleber drucken